Inhalte

 

 

Lebenslauf

Ein kurzer Blick auf mein bisheriges Werken in dieser Welt... :-)

 

 

Skripte

Was ich bei CDI so alles gelernt habe (jedenfalls das, was ich davon in getippter
Form retten konnte...)

 

 

Quelltexte- C

Kleinigkeiten.....

 

 

Jobs im Internet

....WICHTIG! :-)

 

 

MySQL, 

von Guido Stepken

Einführung und so eine Art Handbuch -- ich fand's verständlich verfasst und gut zu handhaben

 

 

U1

Liste zum runterladen......User und Pwd ist unser Lieblingsspiel bei CDI

 

 

Meine Mopeds

sie müssen keinen Grand Prix gewinnen, aber ein paar Pferdchen unter dem Tank dürfen es schon sein ... ;-)

 

 

der Berg ruft...

...euch alle irgendwann...

 

 

Gardasee

....wo sich Mittelmeer und Alpen treffen..

 

 

Sirius

...der hellste Punkt am Sternenhimmel.....

 

 

Freunde

Nur ein paar davon... aber ich kann mich voll auf sie verlassen. Und ein Sonnenschein
vom anderen Ende der Welt... :-)

 

 

Game of Life

 

dieses Dos- Programm ist das Ergebnis der Projektarbeit am Ende meiner C/C++ Kurs-
Blöcke bei CDI---ihr könnt's euch downloaden, mit "life" aufrufen ...und viel Spaß dabei!
(Das Projektteam waren: Alexandar Kovac, Andreas (Sunny) Blötscher, Marco Hagios,
Rafael Seibold und meine Wenigkeit)

 

 

Paris

Paris ist schön ...

   
Disclaimer Muss halt auch sein ... ;-)

 

 

Kontakt

E-M@il für mich!: post.master (at) sirius-net.de

 

Anregungen zur Homepage: webmaster (at) sirius-net.de

 

 

Ausgang

you're welcome!